Bestellung „Adventskalender“

Der Preis pro Kalender beträgt 10 €.

Es können mehrere Kalender bestellt werden. Für jede eingehende Vorbestellung gehen 0,50 € in die Klassenkasse. Sie müssen daher entscheiden, welche Klasse Ihre Bestellung bearbeiten soll:

Ausgewählter Wert: 0

Die Bestellung muss vorab bezahlt werden. Bitte überweisen Sie den Betrag (Anzahl * 10 €) auf das nachfolgende Konto. Die Ausgabe der Kalender wird Ende November erfolgen. In jedem Fall erfolgt die Ausgabe erst nach Zahlungseingang.

Weser-Elbe Sparkasse
Freunde der Paula-Modersohn-Schule
IBAN:              DE 62 2925 0000 0004 8103 25
BIC:                 BRLADE21BRS
Verwendungszweck: Adventskalender – Name – Anzahl

Datenschutz: Mit Ihrer Bestellung unterstützen Sie ein komplexes Unterrichtsvorhaben: produktorientiert, sinnstiftend und fächerverbindend unter Einbeziehung der Medienbildung. Ihre Daten werden ausschließlich genutzt, um den Zahlungseingang bei unserem Förderverein mit der Bestellung abzugleichen und danach die Bestellung auszuführen. Die an uns gesandten Daten werden nach erfolgter Auslieferung, spätestens am Ende des Schuljahres 2021/22, vollständig gelöscht.

Hinweis: Im Schuljahr 2022/23 wollen wir ein ähnlich umfangreiches Projekt im „Haus der Jugend“ durchführen. Daher gehen alle Einnahmen an den Förderverein der „Paula“, um Mittel dafür anzusparen.