Wir, Tylina und Johanna aus der Grün A, durften die Paula bei der Spendengala von Inner Wheel vertreten und eine großzügige Spende für unsere Basararbeit entgegennehmen.
In einer kurzen Rede berichteten wir, warum wir jedes Jahr gerne am Weihnachtsbasar teilnehmen. Besonders gefällt uns die gemeinsame Herstellung der Produkte im Unterricht. Dabei können wir kreativ sein, zusammenarbeiten und etwas gestalten, das später für einen guten Zweck verkauft wird. Auch der Verkauf auf dem Basar macht uns viel Spaß, weil wir dort mit vielen Menschen ins Gespräch kommen und unsere Produkte präsentieren können.
Während der Veranstaltung haben wir außerdem interessante Einblicke in weitere Projekte erhalten, die von Inner Wheel unterstützt werden. Es war spannend zu sehen, wie viele Menschen sich für Kinder und soziale Projekte engagieren.
Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Spende. Sie unterstützt uns dabei, auch in Zukunft Materialien für die Herstellung unserer Basarprodukte anzuschaffen und unsere erfolgreiche Basararbeit fortzuführen.
