Paulas „Lernstadt“ – Thema beim KLUB UNIVERSUM in Bremen

Am 15. November 2018 war unsere Kollegin Jennifer Peetz zum KLUB UNIVERSUM in Bremen eingeladen.  Dabei handelt es sich um eine kostenlose Veranstaltungsreihe, in deren Rahmen verschieden Gäste Ideen vorstellen, die den Schulalltag bereichern. Unsere „Lernstadt“ war eine der fünf Ideen, die an diesem Abend präsentiert wurden. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer hatte exakt 7 Minuten, um die Idee vorzustellen.

Ursprünglich auf Initiative der Wirtschaftsförderung Bremen und in Zusammenarbeit mit der Bremer Kultur- und Kreativwirtschaft gegründet, hat sich der KLUB DIALOG ab dem Jahr 2010 das Ziel gesetzt, für Vernetzung zwischen verschiedenen Disziplinen zu sorgen. Eine gemeinsame Veranstaltungsreihe dazu findet mit dem Universum in Bremen statt: KLUB UNIVERSUM.

Das war KLUB UNIVERSUM #2: ›spielend zusammen arbeiten‹