Spendenübergabe des Inner Wheel Clubs Bremerhaven

Am 27.04.2022 haben die Frauen des Inner Wheel Clubs Bremerhaven, welchen die Schüler:innen der Paula mit dem Erlös aus dem Wohltätigkeitsverkauf auf dem Wochenmarkt unterstützen, ins Restaurant Hemingway zur Spendenübergabe eingeladen. Auch in diesem Jahr werden zahlreiche Projekte für Kinder und Familien durch Spenden gefördert, wie beispielsweise die Initiative „Elpida“, die Phänomenta, das JuB, das Familienzentrum Grünhöfe, Schulen oder der Hospizverein Hombre.

Nele und Hanna aus der Grün a durften von der Herstellung der Produkte für den Wohltätigkeitsverkauf berichten und stellvertretend eine Spende von 500 Euro für die Paula-Modersohn-Schule entgegennehmen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende.

Ein Bericht von Hanna (1.Lernjahr) und Nele (3.Lernjahr) aus der Grün a